Hallo Mobile-Gutscheine.de Besucher.
  hilfecenter.png
mg_logo.png
Umkreis:
Ihr Standort:
Lieber Mobile-Gutscheine.de-Kunde,

Ihre Meinung ist uns wichtig!


Nur so können wir unsere Angebote stetig verbessern.
Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, über positive Kritik sowie natürlich auch über Lob.


Falls Sie Anmerkungen oder Ideen zu Mobile-Gutscheine.de haben oder uns einfach nur Ihre Meinung mitteilen möchten, nutzen Sie unser Kontaktformular.

    -> Hier geht's zum Kontaktformular.

Bewerten Sie die Gutscheine ...


Wenn Sie Lob oder Tadel zu unseren teilnehmenden Gutschein-Anbietern haben, dann nutzen Sie doch die Möglichkeit, die Anbieter, die Sie bereits besucht haben, zu bewerten. Eine Bewertung kann zu jedem gekauften Gutschein abgegeben werden! Die Bewertung erfolgt mit 0 bis 5 Punkten. Wobei 5 Punkte für "sehr gut" und 0 für "ungenügend" steht. Ein Gutschein kann nach Kauf 60 Tage lang bewertet werden. Innerhalb dieses Zeitraumes kann eine abgegebene Bewertung auch wieder gelöscht oder geändert werden. Nach Ablauf der Bewertungsfrist wird die Bewertung dann fest übernommen.
Die abgegebenen Bewertungen helfen dann auch anderen Nutzern bei der Gutscheinwahl.

Reklamation


Bitte teilen Sie uns jedes regelwidrige Verhalten des Gutschein-Anbieters schriftlich mit.
Dadurch können wir die Qualität der Angebote für die Zukunft ausbauen.
Sollten bei der Einlösung der Gutscheine Probleme auftreten, haben Sie online die Möglichkeit, nachdem Sie die Gutscheine gekauft und eingelöst haben, diese direkt in der Bonansicht links in der Leiste unter dem Punkt „Funktionen“ zu reklamieren. So können wir den Gutschein und seinen Anbieter direkt zuordnen und Ihre Reklamation umgehend bearbeiten!

Bitte denken Sie daran, dass nur schriftliche Reklamationen über den Gutschein direkt, das Reklamationsformular oder über die E-Mail info@mobile-gutscheine.de bearbeitet werden können.
(Telefonische Reklamationen werden nicht berücksichtigt und können nicht bearbeitet werden.)

    -> Hier geht's zum Reklamations-Formular.